Unterhaltungsnachmittag 2020

Zu einem Unterhaltungsnachmittag hatten die Feuerwehrsenioren rechts der Donau ihre Mitglieder mit Partner eingeladen. Nachdem der diesjährige Ausflug Corona bedingt ausfallen musste, kamen viele Mitglieder in den Biergarten des Gasthauses Huber in Loh, um sich wieder einmal in geselliger Runde zu treffen und über dies und jenes zu sprechen. Neben den Mitgliedern konnte Vorsitzender Klaus Heller besonders den Ehrenvorsitzenden Willi Mahler und den Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Konrad Seis begrüßen. Auch das Wetter meinte es gut mit den Senioren, erst kurz vor Schluss der Veranstaltung begann es zu regnen. Wer noch nicht nach Hause wollte, machte es sich noch in der Kegelstube des Gasthauses gemütlich. Die nächste Veranstaltung steht am 13.12.2020 um 13.30 Uhr im Gasthaus Vogl in Aicha auf dem Programm. An diesem Tag lassen sich die Senioren in der Adventsfeier auf Weihnachten einstimmen.